Gästebuch von respatex.de

Einträge: 62 | Besucher: 133

Rüdiger Hartmann schrieb am 05.01.2011 - 12:00 Uhr
Hallo Herr Engels,

vielen Dank für Ihre Weihnachtsgrüße. Unsere Dusche ist nun bereits seit 10 Monaten renoviert und sieht immer noch wie neu aus. Ich wünschen Ihnen und Ihrem Team alles gute für das Jahr 2011.

Viele Grüße
Rüdiger Hartmann
A.Ludwig schrieb am 03.01.2011 - 15:08 Uhr
Hallo Herr Engels,

vielen Dank für die Weihnachtskarte. Wir sind sehr zufrieden und jeder der das Bad gesehen hat, war beeindruckt. Wir haben sie auch weiterempfohlen.

Ein gesundes neues Jahr wünscht
Fam. A.Ludwig
Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Holger Wirth schrieb am 31.12.2010 - 14:05 Uhr
Endlich eine tolle Lösung für unser Problem. Eine durchgehende Fläche ohne Fugen, leicht zu reinigen, in Verbindung mit neuen Dusch-Elementen eine Zierde für das Bad. Außerdem eine herzliche Kommunikation bei der Auftragsvergabe und bei einer Rückfrage. Fazit: Empfehlenswert !!
Karin Wexler schrieb am 28.12.2010 - 13:38 Uhr
Hallo Herr Engels, hallo Frau Volk,

vielen Dank für die Weihnachtsgrüße. Auch Ihnen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr. Unsere Dusche ist nun seit 8 Monaten in Betrieb und sieht immer noch toll aus.

Viele Grüße
Karin Wexler Smiley
Guenter Ebert schrieb am 22.12.2010 - 14:11 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren!

Am Anfang war Skepsis. Ihre freundliche Beratung sowie korrekte und vertrauensvolle Lieferung verbunden mit meiner Arbeit führten zu einem schönen Ergebnis.

Herzlichen Dank dafür und für die netten Festtagsgrüße mit dem Gutschein,den ich bestimmt einlöse.

Alles Gute für Sie
mit freundlichen Grüßen

Guenter Ebert
Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Dr. Lutz Vogt schrieb am 06.12.2010 - 13:49 Uhr
Hallo Frau Volk und Herr Engels,

der Kontrast von rot zu den einfachen weißen Respatex-Panelen ohne Fuge finden wir Klasse. Auch die Verwandtschaft hat gestaunt, meine Schwiegermutter wollte gar nicht glauben, das ich das allein ausgeführt habe. Auch wurden die Bäder und das Respatex-Material mit ..sieht aus wie im Luxushotel !.. beurteilt.

Die Arbeiten mit dem Material haben mir riesigen Spaß gemacht und auf das Endergebnis sind meine Frau und ich richtig stolz. Die lange, mehrere Monate dauernde, Suche nach einer Alternative zu den Fliesen hat sich also gelohnt.

Noch einmal herzlichen Dank für die überaus gute Beratung und die vielen Tips für den Einstieg in die Arbeiten mit Respatex.

Herzliche Grüße nach Berlin und eine schöne Adventszeit

Ihr Dr. Lutz Vogt

Keckeis schrieb am 04.11.2010 - 14:04 Uhr
Ich wollte mich nur mal für den klasse Service mit den Probeplatten bedanken - ich bin begeistert.

Mit freundlichen Grüßen

C. Keckeis
Familie Gräfe schrieb am 27.10.2010 - 14:38 Uhr
Hat alles prima geklappt - wir sind sehr zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen

A. Gräfe Zwochau

Smiley Smiley Smiley
M.Hoffmann schrieb am 12.10.2010 - 14:44 Uhr
Bin mit dem Produkt, der Beratung und der Abwicklung sehr zufrieden. Nicht billig aber das Geld wert. Enorme Zeitersparnis, sicher und sauber weil keine Fugen. Der Rest des Bades bleibt so oder wird gemacht wenn Zeit und Geld da sind. Die Duschecke ist hebt sich ab und passt zu den jetzigen Fliesen oder zu allem was einmal kommen wird. Immer gerne wieder.

M.Hoffmann Smiley
Wolfgang Heiligers schrieb am 27.09.2010 - 18:15 Uhr
Da unser Bad in die Jahre gekommen ist wurde über eine Renovierung nachgedacht. Nach einigen Überlegungen einen Wandvorbau im Bad neu zu gestalten(Fliese auf Fliese),wurden wir beim googeln auf Respatex aufmerksam. Nach Anforderung von Muster-Dekoren und lelef. Gesprächen mit Herrn Engels (Superberatung und Tipps, hat man ja nicht mehr so oft)erste Bestellung zur Verkleidung des Wandvorbaues. Die Verarbeitung der Platten ist nicht schwierig und das Ergebnis ist super! Der Nachteil ist, daß uns die restlichen gefliesten Wände nicht mehr gefallen und ich den Rest des Bades auch mit Respatex Platten verkleiden werde. Wie gesagt super Sache und nochmals großes Lob für immer freundliche Beratung an Herrn Engels und sein Team.
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz